Die Praxis

Die Praxis Zentrum für chinesische Medizin befindet sich im Herzen Mönchengladbachs auf der Bismarckstraße. In modernen Räumen bieten Ihnen Herr Li und Herr Zhang eine ganzheitliche TCM-Therapie (Traditionelle Chinesische Medizin) auf höchstem Niveau.

Jingdong Li Heilpraktiker TCM-Arzt in China

jingdong_li

Jingdong Li, geboren im September 1966, studierte in Beijing, China von 1985 bis 1990 Chinesische Medizin mit den Schwerpunkten Akupunktur, Moxibustion und Tuina- Massage an der Universität der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Nach seinem Studium arbeitete er mehrere Jahre als Arzt im Beijing-Tiantan- Krankenhaus und konnte seine Kenntnisse auf dem Gebiet der chinesischen Medizin vertiefen und therapeutische Erfahrung sammeln.

In Deutschland hat er mit seiner umfassenden Ausbildung und diagnostischen Fähigkeiten bereits sowohl in einem renommierten Institut als auch in mehreren Praxen Patienten erfolgreich behandelt.

In Deutschland erwarb Herr Li die Berufserlaubnis als Heilpraktiker im Jahre 2004.

Dr. med. (CN) Dennis Zhang Heilpraktiker

drzhang_200x300

Herr Dr. med (CN) Zhang hat traditionelle chinesische Medizin (TCM) einschließlich Akupunktur mit Abschluss Bachelor und Master an der Fujian Universität für TCM in China studiert.

Im Jahr 2000 promovierte Dr. Zhang zum Doktor der Medizin im Fachbereich Orthopädie an der Tongji Universität für Medizin in China, die jetzt zur Huazhong Universität für Wissenschaft und Technologie gehört.  

Er hat mehrere Jahre im Bereich TCM und Akupunktur an der Uniklinik der Fujian Universität für TCM und im Bereich Orthopädie an der Uniklinik Tongji in China praktiziert.

In Deutschland erwarb Dr. Zhang die Berufserlaubnis als Heilpraktiker im Jahre 2010.